Besondere Veranstaltungen

Neben unseren regelmäßigen Angeboten setzen wir im Verlauf des Jahres immer noch einige Höhepunkte - bei uns im Bezirk, aber auch im Api-Land.

Hier unser Jahresflyer!

12 Jan.

Allianz-Gebetswoche

vom 12. bis 19. Januar 2020 in verschiedenen Orten links und rechts des Oberen Neckars zum Thema "Wo gehöre ich hin?". Start-Gottesdienst am...

19 Jan.

Allianz-Gebetskonzert

um 18 Uhr in der Evang. Stadtkirche in Sulz am Neckar mit Christoph Zehendner zum Abschluss der Allianz-Gebetswoche 2020 mit dem Motto "Was zählt?!"
Wa...

24 Jan.

Tagung Kirchengemeinderäte

Freitag, 24. Januar 2020
Anreise bis 17.30 Uhr
18.00 Uhr Abendessen
19.30 Uhr Bibelarbeit und persönliche Erlebnisse
Stefan Mergenthaler im Gespräch mit...

26 Jan.

Sonntagstreff

um 18 Uhr im Evang. Gemeindehaus an der Kanalstraße in Sulz am Neckar mit Marianne Dölker-Gruhler zum  Thema: "Bewahrt - auch im neuen Jahr".

30 Jan.

Tankstelle am Morgen

um 9:30 Uhr im Gasthaus SONNE-Post in der Sonnenstraße 7: Ermutigendes & Besinnliches zum leckeren Frühstück

01 Feb.

Männertag

zum Thema "Allmächtich" auf dem Schönblick.

09 Feb.

Sonntagstreff

um 18 Uhr in der Halle des Bürgerzentrums Sigmarswangen mit Frank Claus aus Ihringen vom Liebenzeller Gemeinschaftsverband zum Thema "Von der...

23 Feb.

Sonntagstreff

um 18 Uhr im Evang. Gemeindehaus an der Kanalstraße in Sulz/Neckar mit Cornelius Häfele, dem Personalvorstand der Apis, zum Thema: "Dranbleiben!"

19 Mär.

Tagung "Segen sein"

für Verantwortliche in Gemeinde und Gemeinschaft

29 Mär.

Sonntagstreff

um 18 Uhr im Evang. Gemeindehaus in Sulz/Neckar mit Johannes Kuhn (Walddorfhäslach), Landesreferent der Apis, zum Thema "Die Stunde der Wahrheit".