Männertag

Thema: "Veränderung"

21.01.2023 14:00 - 21.01.2023 21:00

„Nichts ist so beständig wie der Wandel“ sagte einst Heraklit. In der Tat: Veränderung begleitet uns ein Leben lang. Beim Männertag machen wir uns mit dir auf die Suche, wie Veränderung aktiv und positiv gestaltet werden kann. Unser Referent Christoph Zehendner kann ein Lied davon singen – im wahrsten Sinne des Wortes. Er begleitet uns beim Männertag mit Impulsen, Liedern und Gebeten.

Anmeldung und Kosten:
Eine Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich.

Bitte melde dich online
https://www.die-apis.de/was-wir-tun/maenner/maennertag-2023
zum Männertag an. Auf der Website findest du auch kurzfristige Infos bezüglich Corona.  

Die Teilnahme ist kostenlos, zur Deckung der Kosten bitten wir beim Männertag um eine Spende.

Kontakt:

Johannes Kuhn, 0711/9600148, j.kuhn@die-apis.de